Neue Styles verfügbar

Neuigkeiten rund ums Forum
Antworten
sascha
Site Admin

Neue Styles verfügbar

Beitrag von sascha »

Hallo liebe Forengemeinde!

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, erscheint das Forum in einem neuen Style. Heute Nachmittag wurden einige neue Styles eingespielt und auch der Standardstyle mittlerweile ersetzt.

Natürlich könnt ihr euch in eurem Profil entweder den alten Style oder einen der unzähligen neuen Styles aktivieren. Den entsprechenden Punkt findet ihr unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> Mein Board-Style

Derzeit kann es bei manchen Styles jedoch noch zu Problemen kommen, da die Buttons nicht überall auf deutsch verfügbar sind. Solltet ihr zwar den neuen Style sehen, jedoch keine Buttons vorfinden, so habt ihr zwei Möglichkeiten: Entweder stellt ihr die Sprache auf Englisch um (Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> Meine Sprache), oder ihr wartet bis die entsprechende Verlinkung serverseitig angepasst wird (wird in den nächsten Tagen Schritt für Schritt erledigt). Falls keine deutschen Buttons dabei sind, so werden von uns auch keine deutschen Buttons erstellt. Einerseits wäre für uns der Aufwand zu hoch, und andererseits sind die Styles größtenteils mit einem Copyright versehen.

Liebe Grüße,

das Hanfforum-Team
Ich denke im Grunde seit ich hier bin an nichts anderes: Warum wollte ich IDIOT nicht die BLAUE Kapsel?

Antworten