Fragen zu spätem Outdoor (erstes mal)

Antworten
Guterberg

Fragen zu spätem Outdoor (erstes mal)

Beitrag von Guterberg »

Hallo Zusammen,

ich habe aus Gras mal aus Spaß die Samen gesammelt. Waren so 10 Stk. Jetzt hab ich ca. am 23 August alle zum keimen gebracht und auch eingetopft.
Hatte sie die ganze Zeit auf dem Balkon und jetzt an der Fensterbank. Im Anhang hab ich ein Foto.

Also nochmal kurz zusammengefasst

Sorte: kein Ahnung :D
Anfang: Ende August
Größe: 25 cm

Ich hab absolut keine Ahnung von der Materie...hab zwar schon einiges gelesen, aber das ist am Anfang schon ziemlich viel.

Fragen:
1) Kommt die Pflanze noch in die Blüte?
2) Wenn ja, was hab ich zu beachten?
3) Wie erkenne ich das Geschlecht? Hab ich gegoogelt, aber vielleicht habt ihr ja noch paar tipps

Bitte helft mir ein wenig :)

Beste Grüße
Dateianhänge
Foto am 23.09.17 um 18.57.jpg

Guterberg

Re: Fragen zu spätem Outdoor (erstes mal)

Beitrag von Guterberg »

niemand? :(

Rantanplan

Re: Fragen zu spätem Outdoor (erstes mal)

Beitrag von Rantanplan »

High

Outdoor startest du immer im Frühling, sobald es nachts keine Minusgrade mehr hat. Andernfalls würde ich dir für den nächsten Grow indoor nahelegen.

Sofern du die Pflanzen weiter wachsen hast lassen, wären sie sicherlich noch in die Blüte gekommen. Nur die Größe wäre halt "etwas mager" gewesen.

Das Geschlecht siehst du übrigens erst, wenn die Pflanze in der Blüte ist. Gibt hier im Forum genug Beiträge, wo du dazu auch Bilder siehst, schau einfach mal nach :wave:
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.

Antworten