purple haze

Alles um die verschiedenen Sorten
Antworten
Smoking Dog

purple haze

Beitrag von Smoking Dog »

Hallo liebe Growgemeinde
In diesem Forum bin ich zwar noch ein absoluter Neuling aber mein Erfahrungsschatz bezüglich Hanf is totzdem nich all zu gering :wink: . Davon könnt ihr euch in einem anderen forum überzeugen. Ich wollte fagen ob irgent wer ausser mir noch PH hat ?
Ich hab diese thread nich eröffnet um mit irgent wem darüber zu diskutieren ob es die purple haze je gab oder nich, wer ihre Existen in frage stell ist einfach noch grün inter den Ohren.
mfg
S.Dog

sascha
Site Admin

Beitrag von sascha »

Hi S.Dog

PH hatte ich vor Jahren mal 2 oder 3 Pflanzen, hab sie in ganz guter Erinnerung! Bin nur aktuell bei Nebulas und "zum Drüberstreuen" eine Sensistar. Jetzt wo du es erwähnst, würd's mich reizen, eine PH dazuzustellen; hast mich jetzt auf den Geschmack gebracht ;-)

LG,
Sascha
Ich denke im Grunde seit ich hier bin an nichts anderes: Warum wollte ich IDIOT nicht die BLAUE Kapsel?

Smoking Dog

@sacha
tut mir leid das ich mich schon länger nich gemeldet hab war im urlaub in süd afika und hab mir 500 samen von 6 verschieden 100% sativas mit gebracht. hab en paar schon angesetz und werd sie an der fensterbank growen um noch mehr samen zu bekommmen.dort unten ist die PH übriges sehr beliebt aber es gelang mir trotzdem nich an samen zu kommmen aber vll hab in im nächsten halben jahr ne überraschung von den rasta die ich dort kennen lernte im brief kasten.
hast du noch samen oder die möglichkeit an welche zu kommen ? ich hab blos noch ne mutter und will die unbedingt bestäuben ( sie ist schon sehr sehr alt und ich weis nich wie lang sie's noch macht). wenn du immer noch eine ph willst aber nich an samen kommen kannst giebts jetz von tempel seeds ne ph ist aber leider nich das orginal sondern ne drei weg kreuzung.
mfg
S. dog

sascha
Site Admin

Beitrag von sascha »

@dog
Würd mich nach wie vor reizen, auch ne PH großzuziehen. Danke für den Tip mit dem Samen ;-) Hab vor, mir demnächst ne ordentliche Beleuchtungsanlage zu kaufen, dann kann ich ja mal "mein Glück versuchen". Hab selbst aktuell leider nicht so gute Connections, was Samen betrifft. Grad mal ein Shop, nicht weit von mir, der ziemlich empfehlenswert ist (sowohl Auswahl als auch Beratung).

Musst mir auch unbedingt berichten, wenn du die "Überraschung" in deinem Briefkasten hast! Obwohl 500 Samen schon ne reife Leistung ist... ;-) Mal schauen, wie viele davon auch was werden!! Welche Gattungen hast denn mitgenommen?

LG,
Sascha
Ich denke im Grunde seit ich hier bin an nichts anderes: Warum wollte ich IDIOT nicht die BLAUE Kapsel?

Smoking Dog

leider hab ich von en paar keine namen liegt dran das mein afikans nich so gut is :oops: , oder sie ham etwas komische namen von mir bekommen. also ich hab die bekannten durban pasion und swazi dann snangy
dann hab ich noch ne sorte die killer genannt wurde, eine sativa die irgentwie sau stark ist, noch ne sorte die ich r südaficans genannt hab weil das r in den namen sehr dominat war aber ich den rest nie wirklich verstanden hab und nach dem xfachen nachfragen hat ich einfach kein bock mehr :? .ich hab des weiteren noch 2 packenmit gesmischten samen und alle samne wurden von mir selektiert, so dass ich nur wirklich die besten mit gebracht hab.

sascha
Site Admin

Beitrag von sascha »

wow, beneidenswert! ;-) musst dann unbedingt berichten, wie der groß wird! fotos wären auch nett!! ;-)

Antworten